Ständerat - Frühjahrssession 2010 - Zwölfte Sitzung - 18.03.10-08h15
Conseil des Etats - Session de printemps 2010 - Douzième séance - 18.03.10-08h15

09.4189
Interpellation Kuprecht Alex.
Rückweisung
von minderjährigen Asylbewerbern
nach Griechenland
Interpellation Kuprecht Alex.
Renvoi
des requérants d'asile mineurs
en Grèce
Informationen CuriaVista
Informations CuriaVista
Informazioni CuriaVista
Ständerat/Conseil des Etats 18.03.10

Präsidentin (Forster-Vannini Erika, Präsidentin): Ich frage den Interpellanten an, ob er von der schriftlichen Antwort des Bundesrates befriedigt ist oder ob er Diskussion beantragt.

Kuprecht Alex (V, SZ): Ich bedanke mich für die ausführlichen Erläuterungen zu den von mir gestellten Fragen. Eine weitere Diskussion erübrigt sich.

Präsidentin (Forster-Vannini Erika, Präsidentin): Herr Kuprecht verzichtet auf eine Diskussion. - Damit ist das Geschäft erledigt.

AB 2010 S 304 / BO 2010 E 304

Rückkehr zum SeitenbeginnRemonter

Home