Sie interessieren sich für ein bestimmtes Ratsmitglied oder Geschäft? Für eine bestimmte Kommission? Oder möchten ganz einfach über anstehende Anlässe informiert werden? Dann nutzen Sie am besten unseren Benachrichtigungs-Service. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

 

So funktioniert's 

Sie können so viele Benachrichtigungs-Mails aktivieren, wie Sie möchten. Sie wählen, ob Sie die Mails immer gleich sofort oder gebündelt – jeweils um 19 Uhr – erhalten möchten. Benachrichtigungen können Sie auf und für folgende Seiten erstellen:

 

 

So melden Sie sich für Benachrichtigungen zu einer Suchresultate-Seite an:

Beispiel: Geschäfte zum Thema «Krankenkasse»

 

1. Geben Sie im Suchfeld den Suchbegriff «Krankenkasse*» ein.

2. Klicken Sie bei den Reitern unterhalb des Suchfeldes auf «Geschäfte».

3. Klicken Sie auf die Lupe – die Suchresultate-Seite wird erstellt. Benachrichtigungen Suchresultate-Seite, Schritt 1

 

 

4. Klicken Sie oben rechts auf den grünen Button «Suchresultate abonnieren».

Benachrichtigungen Suchresultate-Seite, Schritt 2  

 

5. Wählen Sie die Benachrichtigungs-Art, geben Sie im Eingabefeld Ihre E-Mailadresse ein und klicken Sie auf «Benachrichtigungen aktivieren».

Benachrichtigungen Suchresultate-Seite, Schritt 3 

 

 

Gut zu wissen

Wenn Sie sich das erste Mal für eine Benachrichtigung anmelden, erhalten Sie von uns ein Mail. Mit einem Klick auf den darin enthaltenen Aktivierungslink validieren Sie Ihre E-Mailadresse und erhalten ab sofort unsere News-Mails.

Sie müssen keinen Usernamen und kein Passwort angeben, um den Benachrichtigungs-Service nutzen zu können. Wenn Sie sich von einem News-Mail wieder abmelden wollen, können Sie dies ganz bequem über einen Link in der Mailnachricht tun.

Zugunsten dieses einfachen Bestellvorgangs musste auf die Möglichkeit, die Abonnemente einsehen und verwalten zu können, verzichtet werden.
Falls gewünscht, können wir Ihnen gern einen Datenbankauszug (XLS) ihrer Abonnements per Mail zustellen. Bitte verwenden Sie dazu unser Formular